BOGENKURS

Schön, dass Du dich für einen unserer Bogenkurse interessierst!

Melde dich doch unten direkt für den nächsten Bogenkurs an und sei auch Du dabei!

Bei uns in Emmerting, zwischen Burghausen und Altötting, erlernst du von unseren hervorragend ausgebildeten und erfahren Trainern alles über das Bogenschießen in Theorie und natürlich auch in der Praxis!

Die Kosten für den Bogenkurs belaufen sich auf 30€, die du allerdings bei Eintritt in den Verein gutgeschrieben bekommst!

Der Bogenkurs umfasst 3 Enheiten á 2 Stunden. Im Beitrag mit einbegriffen sind die Einführung in das Bogenschießen (Komponenten bzw. Technik des Schussablaufs) in Theorie und Praxis sowie die Leihausrüstung.

Der Beginn ist an allen Abenden um 18 Uhr. Ende ca. 20 Uhr.

Bei weiteren Fagen kannst du dich gerne via E-Mail an bogenkurs@alztalerschuetzen-emmerting.de wenden.

Die erfahren Trainer und Ausbilder freuen sich auf Dich!

Trage dich im Formular ein, damit Du für unseren Bogenkurs angemeldet bist!

Mindestalter: 16 Jahre, falls jünger kannst du dich gerne bei uns melden!